Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

ein besonderes Vereinsjahr geht zu Ende…

Veranstaltungen wurden geplant, Termine verschoben und am Ende dann doch abgesagt. Anfangs war der Optimismus noch groß, dass bald wieder ein reguläres Vereinsleben durchführbar ist, zum Ende hin überwog dann aber immer mehr die Skepsis. Zumindest hatten wir im Herbst einige spannende Rundenwettkämpfe, wenn auch unter besonderen Bedingungen. Die Anwesenheit der sportlich Aktiven, aber auch unserer treuen Fans im Schützenhaus, war hier wenigstens ein kleiner Lichtblick!

Gerne hätten wir jetzt zum Abschluss des Jahres, unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Ehrungen, Preisverteilung, Weihnachtssketch und leckerem Rehbraten abgehalten. Aber wie bereits vorauszusehen war, lassen die geltenden Bestimmungen eine solche Veranstaltungen im Moment leider nicht zu.

Deshalb bleibt uns nur, euch allen auf diesem Weg zum Ende des Jahres ganz herzlich zu danken, für die Treue zum Verein, euer Verständnis und die Unterstützung in allen Belangen!

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe, erholsame Festtage und bereits jetzt ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021.

Und natürlich weiterhin “Gut Schuss”!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Schützenhaus!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.