Kein Königsschießen im Jahr 2020`?

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, wann denn die Einladung zum Königsschießen kommt!? Es war eine Entscheidung, die allen Vereinsverantwortlichen nicht leicht gefallen ist: Die Absage des Königsschießens in diesem Jahr. Die aktuell gültigen Hygienevorschriften hätten zwar eine Durchführung unter Einhaltung entsprechender Auflagen ermöglicht, aber der Blick ging auch zurück auf das vergangene Jahr. Hier hatten die noch amtierenden Majestäten leider keine Möglichkeit, ihren Titel für unseren Verein zu präsentieren. Daher wurde einstimmig beschlossen, dieses Jahr das Schießen auszusetzen. Wir hoffen nun, dass im Mai 2021 das nächste Königsschießen stattfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.