Herzlichen Dank!

Nachdem das diesjährige Blattlschießen gestern zu Ende gegangen ist, möchte sich die Vorstandschaft an dieser Stelle bei allen unseren Schützinnen und Schützen für ihre Teilnahme ganz herzlich bedanken!

Wir konnten alle unsere 34 gemeldeten Mannschaften vollständig an die Stände nach Weißenkirchberg bringen! Das zeigt uns, dass das Lohrer Blattlschießen bei Euch immer noch einen hohen Stellenwert hat. Danke!

Jetzt bleibt natürlich zu hoffen, dass wir bei der Preisverleihung am 23. Juli auch einige Pokale in Empfang nehmen dürfen…

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle auch die diesjährigen Ausrichter aus Weißenkirchberg. Ihnen gilt ebenfalls unser Dank für die vorbildliche Ausrichtung und absolut reibungslose Durchführung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.