Reise in die Vergangenheit…

Einige unserer Mitglieder haben sich am Freitag, den 12.02. im Schützenhaus eingefunden, um sich Fotos von der Gründungszeit bis heute anzusehen und ihre Erinnerungen miteinander zu teilen.
Unsere “Vereinsfotografen” Gustav und Werner haben Ihre Schätze digitalisiert, so dass sie auf moderner Technik präsentiert werden konnten. Erinnerungen an viele Arbeitseinsätze, Vereinsjubiläen, Gaukönige, Könige und viele andere Aktivitäten wurden wieder ins Gedächtnis gerufen. Manch einer war auf den Fotos “in jungen Jahren” kaum wieder zu erkennen. So wurde sehr deutlich, wie viel Zeit vom ersten bis zum letzten Foto ins Land gegangen ist.
Mit einer deftigen Brotzeit wurden wir von unseren Vereinswirten Gitti und Rolli bestens versorgt.

Es war ein sehr schöner Abend, den wir sicher bald wiederholen werden!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Gustav und Werner, die sich die Mühe gemacht haben, die Fotos auszuwählen und zu digitalisieren!

Bilderabend
Bilderabend im Schützenhaus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.