Die Rundenwettkämpfe beginnen!

Nachdem sich auf unserer Homepage längere Zeit nichts getan hat, melden wir uns heute mit dem Start in die RWK Saison 2016/2017 zurück!
Wir freuen uns, dass wir wieder vier Mannschaften in der Schützenklasse, zwei Damenmannschaften, eine Jugend sowie eine LP und eine Sportpistolenmannschaft melden konnten.

Den Anfang machen heute unsere zwei Damenmannschaften. Die 1. Mannschaft schießt zu Hause gegen Gebsattel, die 2. kämpft in Egenhausen.

Wir wünschen “Gut Schuß”!

Ein Teil der Ergebnistabellen unter der Rubrik Sport ist bereits für die neue Saison überarbeitet. Die restlichen folgen so schnell wie möglich.

Im Terminkalender sind bereits alle Paarungen zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.